Free PDF Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), by Kristen Callihan

Free PDF Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), by Kristen Callihan

Jetzt ist Ihre Zeit, um die verschiedenen Ambiente Ihrer Tag zu Tag leben zu erstellen. Sie können nicht wirklich das Gefühl, dass es sicherlich so friedlich sein wird, zu verstehen, dass diese Veröffentlichung auf jeden Fall Ihre eigene. Und wie Sie das Buch abwarten können, zu überprüfen, können Sie einfach auf den Link finden, die auf dieser Website angegebenen tatsächlich ist. Diese Website wird Ihnen alle Softcopy- fie des Buches, das so einfach, um herauszufinden, über sein kann. Verbunden mit dieser Bedingung kann man wirklich erkennen, dass Führung angebracht ist, immer mit dem Leben als auch Zukunft.

Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), by Kristen Callihan

Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), by Kristen Callihan


Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), by Kristen Callihan


Free PDF Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), by Kristen Callihan

Idol - Gib Mir Deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), By Kristen Callihan . In läuft dieses Leben, versuchen viele Menschen ständig sowie das beste zu tun. Neues Verständnis, Begegnung, Fahrstunde, und auch jede noch so kleine Sache, die das Leben steigern kann , wird getan werden. Dennoch fühlen sich einige Menschen in einigen Fällen wirklich perplex , diese Dinge zu erhalten. Wirklich das Gefühl der begrenzten der Begegnung und Quellen besser zu sein gehört zu den nicht haben muss. Dennoch gibt es einen ganz einfachen Punkt, der getan werden könnte. Das ist genau das, was Ihre Erzieherin manövriert Sie konsequent , dies zu tun. Ja, das Lesen ist die Lösung. Überprüfen eines Buches als diese Idol - Gib Mir Deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), By Kristen Callihan sowie weitere Referenzen können Ihr Leben hoher Qualität verbessern. Genau wie kann es sein?

Es gibt viele Bücher, die die Art und Weise für das Erreichen der bessere Zukunft sein können. Es wird ebenfalls mit den verschiedenen Themen aus literarischer Fiktion, socials, Wirtschaft, Religion, Gesetzen und viele verschiedenen anderen Büchern kommen. Wenn Sie verwirrt sind eines der Bücher zu wählen, können Sie versuchen, Idol - Gib Mir Deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), By Kristen Callihan Ja, diese Veröffentlichung ein viel beraten Buch wird, dass viele Menschen überprüfen mögen, in jedem Problem.

If you can see how the book is suggested, you may should know that creates this publication and also publish it. It will really affect the just how individuals will certainly be admired to read this publication. As here, Idol - Gib Mir Deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), By Kristen Callihan can be gotten by searching for in some shops. Or, if you wish to get simple as well as rapid way, simply get it in this website. Below, we not just provide you the convenience of reviewing product, yet likewise quick means to obtain it. When you require some days to wait to obtain the book, you will get the fast respond below.

It is not only to offer you the simple way yet likewise to get the book is soft documents systems. This is the reason that you could obtain guide immediately. By attaching to web, your chance to locate and also obtain the Idol - Gib Mir Deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), By Kristen Callihan immediately. By clicking link that is extended in this site, you can most likely to directly guide site. And also, that's your time to obtain your preferred publication.

Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), by Kristen Callihan

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Kristen Callihan ist ein Kind der 80er Jahre, was bedeutet, dass sie schon mal Neonröcke, schwarze Spitzenhandschuhe und Springerstiefel getragen hat (wenn auch nie alles zur gleichen Zeit) und jeden einzelnen John-Hughes-Film mitsprechen kann. Sie war schon immer eine Tagträumerin und hat irgendwann beschlossen, den Figuren in ihrem Kopf ein richtiges Zuhause zu geben - und mit dem Schreiben begonnen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in der Nähe von Washington D. C.

Produktinformation

Broschiert: 576 Seiten

Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2019 (28. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3736308434

ISBN-13: 978-3736308435

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

13,6 x 3,8 x 21,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

44 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 3.598 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

OK Rockstars, Limousinen, Penthouse, Rolex, Birkin-Bag.... kommen vor. Aber nicht wichtig. Weshalb ich dieses Buch sehr schätze, sind die Gefühle der Protagonisten : Einsamkeit obwohl man unter Menschen ist, Verlustängste, Freundschaft, Liebe, ( die nicht immer perfekt ist). Im Grunde genommen, ungeachtet des sozialen Standes/ des äußeren Erscheinungsbildes plagen die Menschen die gleichen Unsicherheiten, wenn man sich auf das Abenteuer Liebe einlässt.Die Gespräche mit Maddy, der Nachbarin von John und Stella, die durch Ihre Lebensgeschichte den Wert des Wagnis sich auf die Liebe einzulassen, beschreibt. Die öffentliche Person Jax, und der private John. Die Auswirkung von psychischen Erkrankungen und die Selbstzweifel, ob die Partner einen deshalb vielleicht als schwach oder bedürftig betrachten.Die Charaktere sind schillernd, heiß, mega witzig, skurril - halt auch Manhattan. Es ist eine Liebesgeschichte von zwei starken, und gleichzeitig zerbrechlichen Charakteren. Die Figuren von K. Callihan sind nicht perfekt, weil sie halt auch einmal etwas "vermasseln". Gleichzeitig sind sie aber perfekt, weil jeder sie gerne zum Freund / Freundin oder auch gerne mehr hätte. Die Idee einer professionellen Freundin zeigt die Bedürfnisse von Menschen in unserer Gesellschaft. Wenn ich das Bedürfnis nach humorvollen, anständigen "Freunden" habe, lese ich einfach meine 3 Bände der VIP-Reihe.Bis der 4. Band kommt !

Wie schon bei den vorherigen Büchern hat es Kristen Callihan auf wundersame Weise geschafft, mich dazu zu bringen, dieses Werk innerhalb von 48 Stunden auszulesen.Ich mag Callihans Schreibstil sehr - er ist leicht und flockig und man muss sich nicht ewig mit Bandwurmsätzen oder langen Absätzen herumschlagen. Sie schreibt flüssig und witzig und hat mich immer wieder zum Lachen gebracht, was ich bei Büchern wirklich noch nicht oft erlebt habe! Dafür schon mal zwei Sterne.Der dritte Stern geht an die super Charaktere, die mich schon zum dritten Mal überrascht und derart berührt haben, dass mir zwischendurch die Tränen gekommen sind. Whip, Rye, Killian, Jax, Scottie, .. sie sind alle ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Menschen, und das liieebe ich! Jeder von ihnen hat seine eigenen Probleme und auch seine eigene Geschichte zu erzählen, und ich finde es klasse, wie Callihan damit arbeitet und überall kleine Hinweise darauf hinterlässt, wie es mit ihnen weitergehen könnte. Grandios!Der vierte Stern ist für die Kreativität und auch für die endlosen neuen Ideen der Autorin. In diesem Buch geht es nicht nur um die Romanze zwischen Jax und Stella - Callihan tastet sich außerdem an die Psychologie des Menschen heran. Jax ist kein einfacher Typ und hat schon viel durchmachen müssen. Das hinterlässt Narben. Ebenso Stella ist ein gebrochenes Mädchen. Ich finde es interessant mit anzusehen wie die Autorin das Thema von psychischen Krankheiten behandelt. Und meiner Meinung nach hat sie das gut hinbekommen! Das Buch schenkt einem Hoffnung.Leider muss ich auch einen Stern abziehen. Nennt mich pingelig, aber irgendwie war das Buch trotz der netten Handlung nicht ganz so gut wie seine Vorgänger. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass wir Jax in den ersten Büchern nicht richtig kennen lernen konnten oder ob es einen anderen Grund hat, doch mit ihm und Stella bin ich nicht wirklich warm geworden. Jax war schon immer sehr in sich gekehrt und hat nicht viel von sich preisgegeben, und ich glaube das war es auch, was mich am meisten gestört hat. Im Buch erfahren wir nicht viel über ihn oder seine Familie.Versteht mich nicht falsch, wenn ich sage, dass er und Stella kein perfektes Paar abgeben. Von diesen Beiden ging eine andere Art von Energie aus, wie ich es bei Killian und Libby oder Scottie und Sophie gespürt habe. Dennoch hat einfach was gefehlt - dieser kleine Funke, der das Buch zu etwas ganz Besonderem macht.Trotz alledem ein tolles Werk, das ich jedem Fan der IDOL-Reihe empfehlen würde!

Der erste Teil der Reihe war nicht ganz mein Fall. Der zweite Teil wiederum war einfach spitze. Dieser Teil kam zwar nicht an den zweiten ran, hat mich aber trotzdem sehr begeistert. Die Autorin hat wirklich ein Händchen für einzigartige Protagonisten. Ich fand Stella einfach fabelhaft. Klare Empfehlung von mir. Freue mich schon sehr auf die Geschichte von Rye und Brenna.

Super 3. Teil. Der Schreibstil gefiel mir sehr gut. Bitte weitere Bücher der Autorin.

Die Autorin Kristen Callihan kenne ich seit dem ersten Teil der Game On Reihe und ich bin ihr bis dato treu geblieben. Darüber bin ich auch bei der VIP-Reihe froh, obwohl mich der erste Teil nicht ganz überzeugen konnte., mich der 2. Teil allerdings sehr positiv überrascht hatte mit dem beinahe unbeschreiblichen Charme & Humor. Daher musste natürlich auch Teil 3 - die Story über Jax/John & Stella - gelesen werden und ich habe es nicht bereut. Die Charkatere sind wieder super symphatisch, wachsen einem sofort ans Herz (alleine der Beginn als Minzeis-Diebin), sind authentisch und es ist auch ein gewisser Humor gegeben, was ich immer sehr schätze. Der Schreibstil von Kristen Callihan ist wieder sehr flüssig & locker zu lesen - einfach wunderbar.Die Themen - Einsamkeit trotz unzähliger Kommunikationsmöglichkeiten/Ruhm/Erfolg - und einer professionellen Freundin - fand ich sehr gut gewählt. Auch die Kämpfe, die die zwei austragen müssen, sind absolut nachvollziehbar. Es gab die eine oder andere Länge für mich in diesem Buch und daher gib es von mir nur 4 Sterne anstele von 5 Sternen und wenn ich es mit Teil 2 vergleiche, hat es kanpp verloren, aber wirklich nur knapp. Was ich immer schätze: das Buch ist auch ohne Kenntnis der Vorgänger zu lesen, obwohl man immer wieder mal auf bekannte Charaktere trifft.Von meiner Seite eine klare Leseempfehlung für all jene, die eine gut geschriebene, nicht allzu kurze Rockstar-Romance mit leicht erotischem Touch lesen wollen. Ich freue mich auf Teil 4 😊, welcher aber leider erst 01.2020 erscheinen wird und von Rye und Brenna handeln wird.

Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), by Kristen Callihan PDF
Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), by Kristen Callihan EPub
Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), by Kristen Callihan Doc
Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), by Kristen Callihan iBooks
Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), by Kristen Callihan rtf
Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), by Kristen Callihan Mobipocket
Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), by Kristen Callihan Kindle

Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), by Kristen Callihan PDF

Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), by Kristen Callihan PDF

Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), by Kristen Callihan PDF
Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3), by Kristen Callihan PDF

You Might Also Like

0 komentar

Flickr Images